24. Mai

Kindertheater

Di2016 Trude 3e Tradition des Kindertheaters findet auch in diesem Jahr seine Fortsetzung.

Zum zweiten Male wird die Erfurter Spielerin Christiane Weidringer die Kinderherzen erfreuen. Auf dem Programm steht die Geschichte vom2017 Weidringer Daumesdick 2017 "Daumesdick". Geplant sind vorerst 2 Vorstellungen...

 

Inhalt:

Daumesdick, der kleine Held aus dem gleichnamigen Märchen der Brüder Grimm geht wagemutig auf Reisen. Draußen in der großen Welt begegnen ihm nicht nur freundliche Wesen. Er landet in den Fängen von Gaunern, im Magen einer Kuh und im Rachen eines Wolfes, doch er läßt sich nicht unterkriegen. Seine Winzigkeit ist seine Stärke und so kommt er nach einer abenteuerlichen Reise unbeschadet nach Hause zurück.

Ein Theatervergnügen sowohl für Kleine als auch Große...

 

weitere Informationen unter http://www.weidringer.de/repertoire_daumesdick.html

 

 

     

Anfahrt und Kontakt

Eingebettet in eine abwechslungsreiche, bewaldete Hügellandschaft am nordöstlichen Rand des Thüringer Beckens hat sich mit Schloss Beichlingen ein imposantes und vielseitiges Baudenkmal über Jahrhunderte erhalten.

weiterlesen

Restaurant Schloss Beichlingen lädt die Gäste am 28. und 29. März zum Osternbüfett ein.